23.11.2016 in Aktuell

Neuwahl des Vorstandes des SPD-Kreisverbands

Auf seiner Konferenz am 23. November 2016 in Böhl-Iggelheim hat der SPD-Kreisverband seinen Vorstand neu gewählt:

Vorsitzender: Reinhard Reibsch
Stellv. Vorsitzende: Gerlinde Braun, Cordula Butz-Cronauer, Jens Glaser
Kassierer: Yannick de Santis
Schriftführer: Ingo Dierck

Vertreter für Öffentlichkeitsarbeit: Joachim Feldes

Zu Beisitzerinnen und Beisitzern wurden gewählt:

Brigitte Bohrer
Ingrid Burlafinger
Steffen Hahn
Esther Hoffmann
Heike Kißler
Rainer Schiffmann
Alexander Schmidt
Isabel Schneider
Ulrich Störzner
Andreas Wehrmeister
Uwe Wolf
Lisa Wüchner
Marco Yurtseven

Revisoren: Christiane Stilger, Christine Wendel

Euch allen einen ganz herzlichen Glückwunsch zur Wahl und gutes Gelingen für die vor Euch liegenden Aufgaben!

Ein herzliches Dankeschön gilt den bisherigen Vorstandsmitgliedern, vor allem Martin Haller, Inge Sabin, Hubert Boßle, Karl-Heinz Detzer und Horst Heiler für die geleistete wertvolle Arbeit, teilweise über Jahrzehnte!

Vielen Dank auch der SPD Böhl-Iggelheim für die gelungene Organisation und dem VfB Iggelheim für die Gastfreuedschaft.

14.03.2016 in Aktuell

Gratulation an Martin, Bernhard und Walter!

Ganz herzlichen Glückwunsch Euch dreien - Martin Haller, Bernhard Kukatzki und Walter Feiniler - zu Euren ausgezeichneten Ergebnissen!

Ein ganz besonderer Dank den vielen Wählerinnen und Wählern, die unseren drei Kandidaten im Rhein-Pfalz-Kreis ihre Stimme und ihr Vertrauen gegeben haben!

Ein sehr herzliches Dankeschön allen Genossinnen und Genossen sowie den vielen anderen im Rhein-Pfalz-Kreis für Euren engagierten Wahlkampf und Eure Unterstützung!

20.02.2016 in Aktuell

Land beteiligt sich an Feuerwehrfahrzeug für Verbandsgmeinde Maxdorf

Für die Anschaffung eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeuges (HLF 10) bekommt die Verbandsgemeinde Maxdorf eine Zuwendung des Landes in Höhe von 36.000 Euro. Dies teilt der rheinland-pfälzische Landtagsabgeordnete Bernhard Kukatzki (SPD) mit.

12.02.2016 in Aktuell

Malu Dreyer am 27. Februar in Mutterstadt

Am Samstag, den 27. Februar, wird unsere Spitzenkandidatin nach Mutterstadt kommen, um ihre Ideen und Konzepte für ein weiterhin wirtschaftlich erfolgreiches, sozial gerechtes und solidarisches Rheinland-Pfalz vorzustellen. Ich möchte Euch herzlich einladen, vor Ort mit Malu Dreyer zu diskutieren:

am Samstag, 27. Februar 2016

Pfarrer Jakob-Fuchs-Haus
Untere Kirchstraße 7, Mutterstadt

Beginn um 20:30 Uhr

Für Musik sorgt der 1. Handharmonika-Club Mutterstadt.

Euer Landtagskandidat

Bernhard Kukatzki, MdL

10.02.2016 in Aktuell

"Willy Brandt - Erinnerungen an ein Politikerleben"

Der SPD-Ortsverein Mutterstadt und unser Landtagsabgeordneter Bernhard Kukatzki, wollen anlässlich des 100. Geburtstages von Willy Brandt an diesen großen Sozialdemokraten erinnern und laden zu dem Film

"Willy Brandt - Erinnerungen an ein Politikerleben"

am Mittwoch, den 17.02.2016 um 19.00 Uhr

im Palatinum, Nebenzimmer herzlich ein.

Eine Einführung in den Film wird unser Landtagsabgeordneter Bernhard Kukatzki vornehmen.