06.02.2018 in Termine

Politischer Aschermittwoch mit Malu Dreyer in Speyer

Der SPD-Landesverband Rheinland-Pfalz und der SPD-Stadtverband Speyer laden herzlich ein zum

Politischen Aschermittwoch
am Mittwoch, 14. Februar 2018;
ab 18.00 Uhr; Einlass ab 17.15 Uhr,
in der Stadthalle Speyer, Obere Langgasse 33, 67346 Speyer.

Wir freuen uns auf unsere stellv. Bundesvorsitzende Malu Dreyer, Ministerpräsidentin, unseren Landesvorsitzenden Roger Lewentz, MdL und Stefanie Seiler, unsere Oberbürgermeisterkandidatin in Speyer.

Für die musikalische Begleitung sorgt die Twins-Band.

Der Kartenverkauf wird über die Regionalgeschäftsstelle Vorderpfalz (www.spd-vorderpfalz.de) organisiert.

15.06.2017 in Termine

Podiumsdiskussion "Prekäre Beschäftigungsverhältnisse" mit Isabel Mackensen am 29. Juni in Mechtersheim

Die ASF Vorderpfalz veranstaltet am Donnerstag, den 29. Juni um 18.30 Uhr im Haus am Lindenplatz, Philippsburger Str. 6, 67354 Römerberg (OT Mechtersheim) eine Podiumsdiskussion zum Thema "Prekäre Beschäftigungsverhältnisse" mit unserer Bundestagskandidatin Isabel Mackensen, der Rechtsanwältin Edith Schwab, ehemalige Bundesvorsitzende des Verbandes alleinerziehender Mütter und Väter und Jana Beißert von der Gewerkschaft ver.di.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen!

25.04.2016 in Termine

Maifest der SPD Mutterstadt

Zum traditionellen Maifest zum Beginn der Waldfestsaison lädt die SPD Mutterstadt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein. Am 30. April beginnt das Fest um 17:00, ab 20:00 Uhr ist Tanz in den Mai mit Musik und DJ.

Am 1. Mai von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr Jazzfrühschoppen mit den Octophones, Weißwurstfrühstück und Sektbar. Gegen 11:00 Uhr erwarten wir Kurt Beck, den ehemaligen rheinland-pfälzischen Ministerpräsidenten. Ab 14:00 Kinderschminken für die Kleinen. Die SPD Mutterstadt freut sich auf ihre Gäste!

19.02.2016 in Termine

Der Juso-Bus auf dem Mutterstadter Wochenmarkt am 26. Februar 2016

Am Freitag, 26. Februar, ab 9:30 Uhr bis etwa 12:00 Uhr stehen wir mit dem Juso-Bus auf dem Mutterstadter Wochenmarkt. Die Jusos bringen nicht nur Info-Material mit, es gibt auch Popcorn, Zuckerwatte und give-aways.

Unser Landtagskandidat Bernhard Kukatzki ist natürlich auch dabei!