Sabine Bätzing-Lichtenthäler am 3. März in Iggelheim

Veröffentlicht am 23.02.2016 in Sozialpolitik

Am 13. März finden die Wahlen zum 17. Rheinland-Pfälzischen Landtag statt. Dies ist neben der bei Wahlkämpfen üblichen Verteilung von Informationsmaterial, Plakatierung und Informationsständen für den Ortsverein der SPD Böhl-Iggelheim Anlass, Themen der Landespolitik mit kompetenten Vertretern aus der Landesregierung in einer öffentlichen Veranstaltung zur Diskussion zu stellen. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, für eine solche Veranstaltung Sabine Bätzing-Lichtenthäler, Staatsministerin zu gewinnen.

 

Die Veranstaltung findet am 3. März 2016 ab 18.00 Uhr im Saal des VfB-Clubhauses in Iggelheim (Am Neugraben) statt.

 

 

Sabine Bätzing-Lichtenthäler ist in der Landesregierung zuständig für Soziales, Arbeit, Gesundheit und Demografie und wir wollen mit ihr über diese Themen, bisher Erreichtes und zu erwartende Initiativen für die nächsten Jahre diskutieren.

 

Ebenfalls teilnehmen wird unser Landtagsabgeordneter und Kandidat für den Wahlkreis 37 Bernhard Kukatzki. Er wird über seine Tätigkeit im Landtag in verschiedenen Ausschüssen berichten und steht selbstverständlich auch für die Diskussion zur Verfügung.

 

 

Kalender

Alle Termine öffnen.

15.11.2019, 16:00 Uhr Klausurtagung Kreisvorstand

21.11.2019 Kreisverbandsvorstand