Nie wieder sprachlos!

Veröffentlicht am 29.05.2017 in Veranstaltungen

Ob in der Stammkneipe, auf Partys, am Arbeitsplatz und auch an den Wahl-Infoständen, immer wieder sind sie zu hören, die platten populistischen Sprüche.

Die Gefahr dabei - sie verunsichern, sie sind Auslöser für Ärger, Stress, Hilflosigkeit und auch Aggressionen. Die größte Gefahr, sie schwächen Demokratie! Das aber ist Wasser auf die Mühlen der Populisten!

Deshalb lädt der SPD Stadtverband und der SPD Unterbezirk Vorderpfalz zu einem gemeinsamen parteioffenen Vortrag / Workshop am Dienstag, den 06.06.2017 um 19.00 Uhr in das ver.di Gewerkschaftshaus in Ludwigshafen, Kaiser-Wilhelm-Straße 7 in 67059 Ludwigshafen ein.

Wir wollen den Populisten weiterhin mit ganzer Kraft entgegentreten. Wie es noch besser, noch effektiver und noch erfolgreicher geht, referiert und trainiert Frau Dr. Christel Frey, Diplom-Psychologin und Kommunikationsspezialistin.