Maxdorf: After-Work-Party am 21. Mai

Veröffentlicht am 14.05.2019 in Veranstaltungen

Dienstag-Abend in Maxdorf, die Bordsteine sind hochgeklappt und man versackt auf der Couch. Das muss nicht sein...

 

Wir laden euch zu unserer After-Work-Party bei der Steuerkanzlei Kraft (Freistraße 13) direkt am Kerweplatz mit Nils Max und Lisa Wüchner von 18 bis ca. 22 Uhr ein.

 

Dabei wird uns Leonard Vergnaud als DJ unterstützen und mit fetten Beats einheizen.


Der
Saumagenkönig wird uns mit seinem Food Truck leckeres Essen zubereiten.


Und als weiteres Schmankerl kommt das
Weingut Mayerhof mit Felix Mayer-Themel mit seinem leckeren Wein vorbei. Und vor allem hat er noch was tolles im Gepäck.

Es wäre super, wenn viele von Euch zu uns kommen würden und wir den gesamten Platz voll bekommen.

 

https://www.facebook.com/events/394962314424084/


Wir freuen uns auf Euch ;-)
 

 

Euer Ortsverein Maxdorf