Doppelspitze - Jetzt auch im Kreis

Veröffentlicht am 10.06.2021 in Aktionen

Wir machen DOPPELSPITZE!

Bei unserer Kreisverbandskonferenz am 09.06. in der Walderholung Mutterstadt, haben Delegierte aller SPD-Ortsvereine im Rhein-Pfalz-Kreis einen neuen Vorstand gewählt.

Nachdem Reinhard Reibsch nach langjähriger Arbeit als Vorsitzender der SPD im Kreis, nicht erneut für das Amt kandidierte, entschieden sich die Delegierten für eine Satzungsänderung und das Ermöglichen einer Doppelspitze. Als neue Vorsitzende wurden Vanessa Ost vom Ortsverein Rödersheim-Gronau und Tobias Horn vom Ortsverein Limburgerhof gewählt.

„Wir stehen im Moment vor vielen neuen Herausforderungen. Gemeinsam mit einem motivierten Vorstandsteam wollen wir diese Herausforderungen angehen, Lösungen finden und die Arbeit der SPD Rhein-Pfalz-Kreis weiter vorantreiben.“

Vorsitzende: Vanessa Ost / Tobias Horn

Stellvertreter: Ken Stutzmann / Christina Vogelsang / Bianca Staßen

Schriftführer: Ingo Dierck

Kassiererin: Christiane Stillger

Presse-&Öffentlichkeitsarbeit: Nils Max

Beisitzer: Thorsten Leva / Jens Becker / Jürgen Hook Ortsbürgermeister von Dudenhofen / Paula Hüls / Heike Kißler / Hannelore Klamm / Eli Laubach / Michele Luboja / Jutta Schatz / Silke Schmitt-Makdice / Wilfried Scholz / Andreas Seibert

Wir gratulieren allen Gewählten und sind uns sicher, mit dieser Mannschaft bringen wir die SPD im Kreis ordentlich nach vorne!

Glück auf!